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German-Philippine Business Action Portal (GPBAP)

Als Teil des Engagements von GPCCI für die Partnerschaft zielt das German-Philippine Business Action Portal (GPBAP) darauf ab, Bedenken und Rückmeldungen der deutsch-philippinischen Geschäftswelt bezüglich ihrer geschäftlichen Transaktionen mit verschiedenen Regierungsbehörden zu sammeln.

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GPCCI / GPCCI
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Über diese Links können Sie auf das Portal zugreifen:

Als Teil des Engagements von GPCCI für die Partnerschaft zielt das German-Philippine Business Action Portal (GPBAP) darauf ab, Bedenken und Rückmeldungen der deutsch-philippinischen Geschäftswelt bezüglich ihrer geschäftlichen Transaktionen mit verschiedenen Regierungsbehörden zu sammeln.  

 

Sollten Sie Probleme mit diesem Formular haben oder Fragen stellen wollen, wenden Sie sich bitte an Frau Isabelle Cebu, GPCCI Government Affairs Associate über gpbap@gpcci.org.

 

Um mehr über das GPBAP, seine Hauptmerkmale und den Prozess zu erfahren, können Sie das Handbuch hier einsehen:

Zuständigkeiten der GPCCI 
Zuständigkeiten der ARTA
  • Entgegennahme von Beschwerden ihrer Mitglieder, die ordnungsgemäß und unverzüglich an die ARTA weitergeleitet werden müssen  
  • Unterstützung bei der Umsetzung des Gesetzes zur Erleichterung der Geschäftstätigkeit (EODB) 
  • Unterstützung, Förderung und Teilnahme an Seminaren oder Webinaren der ARTA zur Sensibilisierung des Unternehmenssektors  
  • auf die von GPCCI unterstützten Beschwerden entsprechend und unverzüglich zu reagieren 
  • Schulungen, Seminare oder Lehrmaterial (Broschüren, Hefte und Handbücher) anbieten, um die Kammer und ihre Mitglieder über die neuesten Entwicklungen bei den ARTA-Mandaten oder -Richtlinien zu informieren 
  • Empfehlungen für die Verbesserung von Regulierungssystemen, Strategien und Verfahren auszusprechen 

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